Farmhouses - Hotels Kostenzer

The traditional wooden farmhouses are part of the scenery in Tyrol and in the Zillertal. For centuries and generations, families have lived in these houses. The traditional wooden houses exude a special atmosphere, warmth and serenity. The creaking of the aged wood is music to the ears.

We offer you the possibility to rent a traditional farmhouse in the Zillertal for your vacation. The farmhouses Korum and Goldschmied offer space for 6 to 18 people. They are surrounded by forest and adjoining our private game reserve with bucks and deer. The hiking and skiing area of Hochfügen with its 89 kilometres of ski slopes is a mere 15 minutes drive away and the smaller ski area of Spieljoch, which with its 11 kilometres of slopes is ideally suited for families, can be reached in five minutes.

Rent our farmhouses in the Zillertal and experience life the traditional way while vacationing surrounded by Tyrol’s pristine nature!

We are looking forward to welcoming you in one of our farmhouses in Tyrol.The Kostenzer family

The new highlight in Hochfügen: the arch park Hochfügen

The new highlight in Hochfügen: the arch park Hochfügen

15.06.2019 bis 10.10.2019 |

Archery for the whole family - tension and fun are guaranteed!

Directly in Hochfügen, at the valley station Holzalm (chairlift on the left side, next to the first hotels) there is now also a 3D arch park with 14 animal dummies to fire at it.

Details jetzt anfragen
Almtage 2019

Almtage 2019

14.06.2019 bis 10.10.2019 | Hotel Almhof

Entfliehen Sie dem Alltag und dem Stress! Nutzen Sie die majestätischen Berge um neue Kraft zu schöpfen, machen Sie sich die Reinheit der herrlichen Bergluft zu Nutze und tanken Energie für Körper, Geist und Seele.

Für JägerInnen, Kreative und Naturliebhaber - unbedingt reinschauen :)

Details jetzt anfragen
Zillertal Activcard

Zillertal Activcard

30.05.2019 bis 06.10.2019 |

The Zillertal Activcard is the ideal travel companion.

In the time from 30.05.2019 to 06.10.2019 you can enjoy the whole Zillertal with the Zillertal Activcard to the full.

Details jetzt anfragen
Farmhouse Korum / Fügenberg

Farmhouse Korum / Fügenberg

Our tastefully restored, traditional wooden Tyrolean farmhouse Korum, dating back to the 16th century, is located in the hamlet of Pankrazberg between Fügen and Hochfügen, right next to our own private game enclosure with deer and bucks. Korum, your holiday house in the Zillertal, offers space for up to 10 people and its idyllic location is hard to beat!

zur Website Suchen & Buchen
Farmhouse Goldschmied / Fügenberg

Farmhouse Goldschmied / Fügenberg

Our farmhouse Goldschmied is the ideal place if you want to spend your holiday in a timber cottage in the Zillertal! Goldschmied is located in the hamlet of Pankrazberg between Fügen and Hochfügen, right next to our own private game enclosure with deer and bucks. On two floors, it offers space for up to 12 people and its idyllic location in the forest is hard to beat! Quiet and surrounded by wildlife – you can watch deer and bucks in the adjoining game enclosure.

Zur Webseite Suchen & Buchen

Bauernhaus Zillertal mieten | Bauernhäuser Kostenzer

Die traditionellen Bauerhäuser aus Holz prägen das Landschaftsbild Tirols und des Zillertals. Über Jahrhunderte und mehrere Generationen haben Bauernfamilien in diesen Häusern gelebt und gewirtschaftet. Die traditionellen Hütten strahlen eine besondere Atmosphäre, Wärme und Ruhe aus. Das Knarren und Krachen des Holzes ist sanfte Musik in den Ohren.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere ursprünglichen Hütten im Zillertal für Ihre Ferien zu mieten. Die Bauernhäuser Korum und Goldschmied bieten Platz für 6 bis 18 Personen und liegen inmitten des Waldes, direkt an unserem Wildgehege mit Hirschen und Rehen. Das Wander- und Skigebiet Hochfügen mit 89 Pistenkilometern ist ca. 15 Autominuten, das Familienskigebiet Spieljoch mit 11 km Pisten ca. 5 Autominuten entfernt.

Mieten Sie unsere Bauernhäuser im Zillertal und genießen Sie Wohnen wie zu Großvaters Zeiten sowie Urlaub in und mit der Natur Tirols!

Wir freuen uns, Sie für Ferien in unseren Berghütten in Tirol zu begeistern.
Ihre Familie Kostenzer

DAS neue Highlight in Hochfügen: der Bogenpark Hochfügen

DAS neue Highlight in Hochfügen: der Bogenpark Hochfügen

15.06.2019 bis 10.10.2019 | Hotel Almhof

Bogenschießen für die ganze Familie – Spannung und Spaß sind garantiert!

Direkt in Hochfügen gibt es nun neben einer Einschussanlage auch einen 3D Bogenpark mit 14 Tierattrappen.

Details jetzt anfragen
Almtage 2019

Almtage 2019

14.06.2019 bis 10.10.2019 | Hotel Almhof

Entfliehen Sie dem Alltag und dem Stress! Nutzen Sie die majestätischen Berge um neue Kraft zu schöpfen, machen Sie sich die Reinheit der herrlichen Bergluft zu Nutze und tanken Energie für Körper, Geist und Seele.

Für JägerInnen, Kreative und Naturliebhaber - unbedingt reinschauen :)

Details jetzt anfragen
Zillertal Activcard

Zillertal Activcard

30.05.2019 bis 06.10.2019 |

Die Zillertal Activcard ist der ideale Reisebegleiter.

In der Zeit vom 30.05.2019 bis 06.10.2019 können Sie mit der Zillertal Activcard das ganze Zillertal in vollen Zügen genießen.

!!! NEU !!! Gäste des ****KOSIS Sports Lifestyle Hotels, unserer Bauernhäuser, Landhäuser und Appartements können die Zillertal Activcard direkt an der Rezeption des ****KOSIS Sports Lifestyle Hotels erwerben.

Details jetzt anfragen
Bauernhaus Korum / Fügenberg

Bauernhaus Korum / Fügenberg

Unser schön renoviertes, ursprüngliches Tiroler Bauernhaus Korum aus Holz, welches bereits im 16. Jahrhundert errichtet wurde, liegt am Pankrazberg zwischen Fügen und Hochfügen in einer herrlichen Lage, direkt an unserem Wildgehege mit Hirschen und Rehen. Das Korum Ferienhaus im Zillertal bietet Platz für 10 Personen und garantiert idyllische Ferien in Tirol.

zur Website Suchen & Buchen
Bauernhaus Goldschmied / Fügenberg

Bauernhaus Goldschmied / Fügenberg

In unserem Bauernhaus Goldschmied erleben Sie Ferien in einem Holzhaus im Zillertal! Das Haus befindet sich im Zillertal, am Fügenberg zwischen Fügen und Hochfügen, in einer ruhigen, idyllischen Lage am Wildgehege mit Hirschen und Rehen. Die Unterkunft bietet auf zwei Stockwerken Platz für maximal 12 Personen. Die Lage im Wald ist ruhig und lädt zum Beobachten von Hirschen und Rehen ein, die direkt vor dem Haus im Gehege weiden.

Zur Webseite Suchen & Buchen